Aus den Städten

Juso-Bandcontest am 21.4. in Letmathe: Jetzt bewerben!

Unter dem Iserlohner Glockenspiel trafen sich die Jungsozialisten aus Iserlohn, um noch einmal kräftig die Werbetrommel zu rühren. Wer noch einen der vier Plätze beim Juso-Bandcontest am 21. April ergattern will, der schickt seine Bewerbung mit Demo-CD bis zum 21. Februar 2012 an Clemens Bien, Echelnteichweg 96, 58640 Iserlohn. Kontakt kann auch über Email, clemens.bien@rub.de aufgenommen werden

Auch in 2012 suchen Die Jungsozialisten wieder talentierte aber bisher wenig bekannte Bands, die nicht nur um die Herzen der Jury und des Publikums, sondern natürlich auch wieder um einen Auftritt beim Rock im Barendorf spielen wollen. “Letztes Jahr waren wir in unserer Zeitplanung 3 Wochen früher dran, diesmal kommen uns die Osterferien dazwischen. Darum haben wir beschlossen, auch die Bewerbungsfrist für Bands um 3 Wochen zu verlängern.” (Clemens Bien, stellvertretender Vorsitzender Jusos Iserlohn).